Header-Bild
Campusgrün Bonn
Die grüne Hochschulgruppe

Die Grüne Hochschulgruppe campus:grün Bonn fordert die rot-grüne Landesregierung auf, die Studiengebühren zum Sommersemester 2011 abzuschaffen und die Studierenden nicht noch länger den unsozialen Studiengebühren auszusetzen. Damit schließen wir uns den Forderungen der grünen Hochschulgruppen aus Aachen, Köln und Münster an. Die Fraktionen von SPD, Grüne und die Linkspartei haben sich im Landtagswahlkampf für die […]

… an der Uni Bonn! Wie jedes Semester bietet die Grüne Hochschulgruppe Veranstaltungen, die sich an die Erstsemester unter Euch richten. Aber natürlich darfst Du auch teilnehmen, wenn du kein Ersti sein solltest. Wir freuen uns über jeden, der seine Gedanken und Interessen mit uns teilen möchte und sich für diese einsetzt. Es ist schließlich […]