… an der Uni Bonn!

Wie jedes Semester bietet die Grüne Hochschulgruppe Veranstaltungen, die sich an die Erstsemester unter Euch richten. Aber natürlich darfst Du auch teilnehmen, wenn du kein Ersti sein solltest. Wir freuen uns über jeden, der seine Gedanken und Interessen mit uns teilen möchte und sich für diese einsetzt. Es ist schließlich immer leichter, in Gemeinschaft für seine Überzeugungen einzustehen. Wenn du Interesse an Politik, sozialem Engagement und deiner Uni hast, komm einfach vorbei und teile Ideen und Sorgen mit uns.

Ersti-Termine:

Dienstag, 19.10.2010, 17 Uhr s.t. Stadtführung
Treffpunkt: Brücke am Poppelsdorfer Schloss


Donnerstag, 21.10.2010, 20 Uhr s.t.
Erstiplenum
Treffpunkt: Südbahnhof

Sonntag, 7.11.2010, 12:30 Wandern im Siebengebirge
Treffpunkt: Uni Hauptgebäude (Hofgartenseite)