Links: GHG in den Medien

In den vergangenen Wochen ist einiges passiert – wir waren sowohl im Radio als auch im Fernsehen.


Kay (Erster Sprecher des SP) war bei bonnFM und hat dort beim Ersti-Radio-Day insbesondere den Erstsemesterstudierenden erklärt was das SP macht, wer dort vertreten ist und warum es wichtig ist zu wählen.
☞ Hier könnt ihr das gesamte Interview nachhören


Sander (AStA-Vorsitzender) war zu Gast in der WDR Lokalzeit und hat dort über die Uni Bonn in Zeiten der Corona-Pandemie gesprochen. Themen waren unter anderem die finanziellen Soforthilfen und der Mangel an Lernplätzen.
☞ Hier gehts zum WDR

Außerdem könnt ihr euch hier nochmal Sanders Rede zur Eröffnung des akademischen Jahres 2020/21 ansehen.


Neuste Artikel

Digitales Plenum

Ausfall der Plenen!

GHG IST STÄRKSTE KRAFT!

Ähnliche Artikel